Dabei seit: 20.11.2008 Beiträge: 6.536 Guthaben:2.570.706 MäuseKontonummer: 148 Katzen: 3
Herkunft: Offenbach am Main
Liebhaber oder Züchter: Liebhaber
Dabei seit: 20.11.2008 Beiträge: 5.458 Guthaben:2.235.110 MäuseKontonummer: 146 Katzen: 3
Herkunft: Deutschland
Status:
Hallo,
habe jetz tagelang überlegt und mir mir gekämpft. Habe mich nun doch entschlossen Tetja zu folgen. Ich sehe hier momentan nicht mehr viel Sinn darin, den Posten des Moderators auszufüllen. Hier ist es so ruhig geworden...da ist es glaub ich momentan nicht mehr von Nöten. Finde das auch sehr schade, ist aber momentan leider wohl nicht zu ändern...Deswegen trete auch ich mit sofortiger Wirkung davon zurück. Linus habe ich per PN benachrichtigt..
Dabei seit: 20.11.2008 Beiträge: 9.313 Guthaben:4.149.540 MäuseKontonummer: 147 Katzen: 2
Herkunft: Köln
Status:
Das stimmt, irgendwie ward ihr ja schon lange "arbeitslos" und ich denke, dass das wenige was hier leider nur noch passiert, auch ohne Moderatoren läuft
Ist schon schade, zumal hier ja wirklich mal der Bär getanzt hat
Ich weiß gar nicht, warum es plötzlich so still geworden ist, auch Biene hat sich ja leider gar nicht mehr gemeldet, dabei hätte ich so gerne gewusst, was aus ihren beiden Kleinen geworden ist
So wenige aktive User können dieses Forum kaum am Leben halten, auch ich habe ja kaum mehr was eingestellt, weil fast niemand mehr da ist, der es kommentiert...
» Geschrieben von Hexle-Ronja | 24.11.2009 15:28
| Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexle-Ronja: 24.11.2009 15:29.
Dabei seit: 22.11.2008 Beiträge: 2.636 Guthaben:590.160 MäuseKontonummer: 152 Katzen: 5
Herkunft: Erkrath am Popo der Welt
Status:
erst teja dann du habt ihr euch wohl abgesprochen
bin ja auch nicht mehr so oft hier,Familie geht vor ausserdem binsch noch im AHE wo ich Sulu her hab
eigentlich schade das hier zu wenig los ist